Deine Karriere bei uns

Servicekraft (m/w)
im Park Café

Für unser PARK CAFE PLANTEN UN BLOMEN, Hamburgs neuem Gastro-Hot Spot mitten in der City: Halb Orangerie, halb Norddeutscher Biergarten mit frischer Wohlfühl-Küche, 

suchen wir DICH als     Servicekraft (w/m).

Das PARK CAFE als RESTAURANT ist Teil der Eisarena Hamburg und wurde erst letzten Herbst fertig gestellt. Jetzt starten wir gerade in unsere erste Sommersaison, in der wir Touristen und Bewohner aus der Schanze einen neuen Lieblingsort bieten möchten. Wir schwören auf saisonale, frische Zutaten und setzen unseren Standort „Planten un Blomen“ kreativ in unserer Handschrift ein. Natürlich bieten wir auch selbstgemachte Kuchen und beste Kaffeespezialitäten an. Durch eine besonders nette Wohlfühlatmosphäre möchten wir uns auszeichnen. Dafür brauchen wir freundliche, stresserprobte, fröhliche und kundenorientierte Servicekräfte.

Dich erwartet ein junges, großes Team in einem flexiblen, familiären Arbeitsumfeld. Wenn Du Spaß an der Gastronomie hast und eine persönliche Arbeitsatmosphäre schätzt, dann wirst Du Dich bei uns wohlfühlen.

Das solltest Du mitbringen:                    

·         Erste Erfahrungen im Service

·         Flexibilität und Organisationstalent

·         ein Lächeln für Deine Kollegen und unsere Gäste

·         Spaß am Umgang mit Menschen

Art der Stelle: Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit) oder MiniJob.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann nimm bitte zu uns Kontakt auf unter jobs@eisarena-hamburg.de. Wir erwarten Dich voller Vorfreude! Mehr Info unter www.parkcafehamburg.de oder Facebook.com/ParkcafePlantenunBlomen.

Absenden Icon Jetzt bewerben