Deine Karriere bei uns

Unterstützung im Grafikbereich
Spaß am Gestalten!

Die Indoo-Gruppe ist ein inhabergeführtes Freizeitunternehmen im Raum Ahrensburg / Hamburg. Zu uns gehören vier spannende Projekte: der Indoo-Park, Norddeutschlands coolster Indoorspielplatz in Ahrensburg, der Kletterwald Hamburg in Volksdorf, die EisArena Hamburg, Europas schönste Eisbahn mitten in Planten un Blomen sowie das Park Café Planten un Blomen.

In der Marketingabteilung kümmern wir uns um jegliche Kommunikation des Unternehmens zu unseren Kunden und unseren Zielgruppen. Das reicht von der Klassischen Werbung über PR bis hin zu den Webauftritten und Social Media. Wir sind ein kleines Team, das kurze Wege und schnelle Lösungen liebt. Du bist auf der Suche nach einem Job, den du flexibel gestalten und bequem von zu Hause ausüben kannst? Hier ist er! Du unterstützt uns bei der Gestaltung von Anzeigen, Flyern, Plakaten, Schildern, Aufklebern... in der jeweiligen Projekt-CI. Dabei sind wir auch immer offen für neue Ideen. Der Umfang ist variabel und auch saisonal unterschiedlich.

Dich erwartet ein familiäres und lockeres Arbeitsumfeld. Wenn du Spaß an Marketingthemen hast und eine persönliche Arbeitsatmosphäre schätzt, dann wirst du dich bei uns wohlfühlen. Dein Arbeitsplatz ist im Homeoffice.

Das solltest Du mitbringen:

Die Stelle kann als Minijob, Werkstudent oder auf selbständiger Basis ausgeführt werden.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schicke uns bitte eine aussagekräftige Kurzbewerbung an Wiebke Unger unter wu@indoo.de. Wir erwarten dich voller Vorfreude! Mehr Info unter www.indoo.de, www.eisarena-hamburg.de, www.kletterwald-hamburg.com, www.parkcafehamburg.de


Absenden Icon Jetzt bewerben