Deine Karriere bei uns

Sportliche Allround-Talente gesucht
Aushilfe für Halle, Kasse und Gastro

Ihr seid kinderlieb, sportlich und motiviert? Dann freuen wir uns auf eure Unterstützung
bei der Hallenaufsicht, im Service und an der Kasse.

Wenn ihr euch an den Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien etwas dazu verdienen wollt, dann bewerbt euch schnell!

Seit 16 Jahren ist der IndooPark der Indoor-Freizeitpark für Familien mit Kindern zwischen 3-14 Jahren im Raum Hamburg. Zu unserer 3.400 m² großen Halle gehört auch ein Gastronomiebetrieb. Dort bewirten wir unsere Gäste mit einer bunten Karte von Salaten, Pizzen, Pommes über Kuchen bis hin zu ausgewählten Bio-Kaffee-Spezialitäten. Wir sind super gut mit der Bahn zu erreichen (400 m).

Dich erwartet ein junges Team in einem flexiblen, familiären Arbeitsumfeld. Wenn Du Spaß an der Gastronomie hast und eine persönliche Arbeitsatmosphäre schätzt, dann wirst Du Dich bei uns wohlfühlen. Deine Arbeitszeit wäre überwiegend an den Wochenenden, Feiertagen oder in den Ferien.

Das solltest du mitbringen:

Das darfst du von uns erwarten:

Art der Stelle: MiniJob mit variabler Stundenzahl (die 450,- € müssen also nicht unbedingt ausgeschöpft werden). Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Schülern ab 17 Jahren.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann sende uns deine Kurzbewerbung an unsere Betriebsleiterin Gerlinde Mohr unter g.mohr@indoo.de. Wir erwarten dich voller Vorfreude!

Mehr Info unter www.indoo.de oder Facebook.com/indoo

Art der Stelle: Befristet

Arbeitsstunden: 6-10 pro Woche

Art der Stelle: Minijob


Absenden Icon Jetzt bewerben