Deine Karriere bei uns

Aushilfe (m/w) in der IndooPark-Küche als Minijob
im Indoo Park

Moin, wir betreiben seit 16 Jahren den coolsten Indoor-Freizeitpark des Nordens am nord-östlichen Stadtrand von Hamburg. Dort können Familien und Kinder bis 14 Jahren ausgiebig toben und haben endlich mal Platz, um sich zu bewegen.

Wir suchen DICH als

Aushilfskoch/Aushilfsköchin

für unsere Küche.

Weil wir finden, dass Spielen und gutes Essen zusammen gehört, setzen wir auf frische Zutaten und bieten eine kleine, aber feine Speisekarte an. Aber keine Sorge: alle Gerichte sind einfach zuzubereiten, und wir erklären dir das natürlich ausführlich. Du musst also kein gelernter Koch sein, sondern Spaß am Kochen und an Teamarbeit haben.

Dich erwartet ein junges, großes Team in einem flexiblen, familiären Arbeitsumfeld. Wenn du Spaß an der Gastronomie hast und eine persönliche Arbeitsatmosphäre schätzt, dann wirst du dich bei uns wohlfühlen.

Weil unsere Gäste am liebsten am Wochenende und in den Ferien zu uns kommen, suchen wir dich für diese Zeiten. Normalerweise arbeitest du an einem Wochenende, und am nächsten Wochenende hast du frei. 

Das solltest Du mitbringen: 

Praxiserfahrung oder Spaß am Kochen

Kooperationsfähigkeit und ein Lächeln für

deine Kollegen und unsere Gäste

 

Das darfst Du von uns erwarten:

flexible Arbeitszeiten

eine familiäre Arbeitsumgebung

Art der Stelle: Teilzeit oder MiniJob.

Gehalt: 11,00 € /Stunde

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann nimm bitte über Indeed zu uns Kontakt auf.

Mehr Info über uns findest du unter www.indoo.de.


Absenden Icon Jetzt bewerben