Deine Karriere bei uns

Aushilfe als Hallenaufsicht (m/w/d)
für den IndooPark

Für den coolsten Indoor-Freizeitpark des Nordens mit angeschlossener Gastronomie suchen wir DICH als

   Aushilfe für die Halle (m/w/d)

Seit über 15 Jahren ist der IndooPark der Indoor-Freizeitpark für Familien mit Kindern zwischen 3-14 Jahren im Raum Hamburg. Zu unserer 3.400 m² großen Halle gehört auch ein Gastronomiebetrieb. Dort bewirten wir unsere Gäste mit einer bunten Karte von Salaten, Pizzen, Pommes über Kuchen bis hin zu ausgewählten Bio-Kaffee-Spezialitäten.

Deine Arbeitszeit wäre überwiegend an den Wochenenden und in den Schulferien von Schleswig-Holstein und Hamburg. Du wirst in der Halle als Aufsicht an den Spielgeräten eingesetzt. Dich erwartet ein junges Team in einem flexiblen, familiären Arbeitsumfeld. Wenn du Spaß an Kontakt zu Menschen hast und eine persönliche Arbeitsatmosphäre schätzt, dann wirst du dich bei uns wohlfühlen. 

Das solltest du mitbringen:

Art der Stelle: MiniJob mit variabler Stundenzahl (die 450,- € müssen also nicht unbedingt ausgeschöpft werden).

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann sende uns deine Kurzbewerbung an jobs@indoo.de. Wir erwarten dich voller Vorfreude!

Mehr Info unter www.indoo.de oder Facebook.com/indoo


Absenden Icon Jetzt bewerben